RISIKOFREIES investment

 



SICHERES EINKOMMEN

 

            INNOVATIVER IMMOBILIENMARKT

EINFACHER GEHT ES NICHT

Suchen Sie eine Investitionsmöglichkeit, die einfach zu verwalten und risikofrei ist?! Dann ist die Investition in Sozialen Wohnraum genau das, was Sie brauchen!

Es besteht keine Verpflichtung, sich mit Mietern zu befassen, da die lokalen Behörden (oder Wohnungsagenturen) Ihre Mieter sind. Dies ist eine Hands-off-Situation ohne das Risiko einer Vakanz oder der üblichen Aufgaben im Zusammenhang mit der Verwaltung der Immobilienmieten. Das Geld kommt direkt von der lokalen Regierung auf Ihr Bankkonto, es gibt keinen Vermittler.

Wir bieten ein Portfolio genehmigter sozialer Wohneinheiten an: Häuser und Wohnungen, die Sie problemlos mit lokalen Behörden und Wohnungsagenturen für langfristige Mietverträge vereinbaren können. Schlafen Sie ruhig, ohne sich um die Aktienmärkte sorgen zu müssen! Ihre Verpflichtungen enden bei der Gebäudeversicherung. Bei Mietverträgen über 20 Jahre gibt es keine Gemeinde- Grundsteuer, ein zusätzlicher Bonus.

Trotz einer robusten Wirtschaft haben einige finanziell schwache Kommunen in Deutschland in den letzten Jahren massive Rückstände bei Kapitalinvestitionen in die lokale öffentliche Infrastruktur angehäuft. Darüber hinaus hat Deutschland im Jahr 2015 fast 1 Million Flüchtlinge und Migranten aufgenommen, mehr als jedes andere Land der Europäischen Union, was die lokalen Gemeinschaften vor zusätzliche Herausforderungen stellt.

Vor diesem Hintergrund und um die Herausforderungen im Zusammenhang mit dem großen Zustrom von Flüchtlingen anzugehen, hat Deutschland ein Investitionsprogramm zur Unterstützung finanziell schwacher Kommunen aufgelegt, während diejenigen, die Aufnahmezentren für Flüchtlinge betreiben, Anspruch auf verstärkte Unterstützung haben.


Die wichtigsten Vorteil des investments in Sozialen Wohnraum sind:

   permanent wachsender Bedarf

  öffentlich bezuschusste und zinsfreie Anschaffung von Wohneinheiten

  garantierte Mieteinnahmen bezahlt direkt von den Gemeinden

Reasonable investment

 



SecurE Revenues

 

REVOLUTIONARY PROPERTY MARKET

As easy as only CAN be

Are you looking for an easy to manage and no-risk asset to invest?! Then the social housing property is exactly what you need!

There is no requirement to deal with tenants, as local councils (or housing agencies) are your lessees. This is a hands-off situation with no risk of vacancies or the usual tasks associated with managing property lets. The cash comes directly from local government into your bank account, there is no intermediary.

We offer a portfolio of approved social housing units: houses, and apartments that you can easily agree with local authorities   and housing agencies for long-term leases. Sleep peacefully without worrying about stock markets! Your obligations stop at buildings insurance. There is no local property tax when leases are over 20 years, an added bonus.

Despite a robust economy, a number of financially weak municipalities in Germany have accumulated massive backlogs of capital investment in local public infrastructure in recent years. In addition, Germany accepted nearly 1 million refugees and migrants in 2015, more than any other European Union country, bringing additional challenges for local communities.

Against this backdrop and to address the challenges related to the large influx of refugees, Germany launched an investment programme to support financially weak municipalities, while those operating reception centres for refugees are eligible for increased support.


Key advantages of investing into social housing:

   permanently increasing demand

  publicly subsidised and interest free financing of the acquisition of living units

  guaranteed rental and secure income directly from local authorities